Foto: Philip Glaser

6×2 Tickets für Schiller Live in der Barclaycard Arena (29.9.)

Wir verlosen Logen-Tickets für das Konzert von Schiller Live in der Barclaycard Arena in Hamburg inklusive Freigetränk mit bestem Bühnenblick

Im Februar diesen Jahres erschien sein neues Album „Future“, jetzt folgt die große Arena-Tour: Seit über 20 Jahren zählt Christopher von Deylen mit seinem Projekt Schiller zur Elite der Elektromusik-Künstler. Am 29. September gastiert Schiller Live in Hamburg in der Barclaycard Arena. Die ideale Location, denn von Deylens Sound braucht Raum, um sich in Szene setzen zu können.

Die Kombination aus Klang und Licht ist großes Kino und als multimediales Erlebnis angelegt. Zudem das Ganze im satten, preisgekrönten Surround Sound präsentiert wird.  Mit „Future“ bleibt sich von Deylen treu; mit seiner Tour zeigt er, dass sein epischer Elektrosound das perfekte Gerüst für eine emotionale Bühnenshow ist.  Und dass er zu Recht in der obersten Liga mitspielt. Ein Konzert mit BÄM-Faktor-Potential!

Tipp: Wer sich in Schillers Musikwelt hinein lauschen möchte, kann dieses immer samstags von 22 bis 24 Uhr auf Klassik Radio tun. Dort pflegt der Elektromusik-Künstler seine eigene Sendung Klassik Lounge mit Schiller.

Foto: Philip Glaser

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10 (Eidelstedt)
Einlass 18 Uhr
Beginn 20 Uhr

Barclaycard und SZENE HAMBURG verlosen 6×2 Logentickets inklusive eines Freigetränks pro Person für das Konzert von Schiller Live am 29.9. in der Barclaycard Arena. E-Mail mit dem Stichwort „Schiller“, dem Vor- und Nachnamen beider Gäste (inklusive Geburtsdatum) bis zum 23.9. (10 Uhr) an online-verlosung@vkfmi.de.

Mitarbeiter von Barclaycard sind vom Gewinnspiel ausgenommen