Alle Farben-Open Air – Wir verlosen Tickets!

In einer sechs Stunden Session beschallt Frans Zimmer alias Alle Farben am 25.6. das MS Dockville Gelände. Wir setzen euch auf die Gästeliste

Im Nachtleben ist Frans Zimmer alias Alle Farben ja schon seit geraumer Zeit eine Marke – seine Sets im Rahmen der Kallias-Labelnächte füllen Dancefloors weltweit. Diesmal, zwischen Gigs in Neapel und Amsterdam, findet die Sause unter freiem Himmel auf dem MS Dockville-Gelände statt: Nach längst mehr als zehn Jahren Knöpfchendrehen, Remixes für unter anderem Parov Stelar, Daughter und Irie Révoltés und dem gefeierten Debüt „Synesthesia“ veröffentlicht der ausgesprochen hübsche Berliner mit „Music Is My Best Friend“ am 3. Juni sein zweites Album.

Deutlich persönlicher ist es ausgefallen, behandelt etwa die Schwierigkeiten, die ein Lifestyle aus dem Koffer fürs Privatleben mit sich bringt. Dass sein Sechs-Stunden-Set zur Introspektive gerät, muss man freilich nicht befürchten, denn Zimmer versteht sich nach wie vor auf alles, was seine Sets zu berauschenden Festen macht: federleichte Beats, Harmonien mit Direktzugriff auf den Hypothalamus und hübsche, Gemeinschaft stiftende Minimal-Lyrics – und grenzenlose Kondition: Nach Sonnenuntergang geht der Spaß auf der Aftershow-Party im Uebel & Gefährlich glatt weiter.

Text: Friedrich Reip

MS Dockville Gelände
Schlengendeich 12 (Wilhelmsburg)
25.6., 14 Uhr

SZENE HAMBURG verlost 2×2 Gästelistenplätze für das Open Air. Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Alle Farben“ bis zum 23.6. an nachtleben@vkfmi.de