Redaktionskonzert

Auftakt! Redaktionskonzert mit Spaceman Spiff

Premiere! Am Donnerstag, 9. Februar, fand unser erstes Redaktionskonzert statt. Mit dabei: die großartigen Spaceman Spiff

Redaktionskonzert

Zehn Leser hatten die Chance, live dabei zu sein.

Schöner kann ein Auftakt eigentlich gar nicht sein. Am Donnerstag besuchten uns Hannes Wittmer und Clara Jochum alias Spaceman Spiff, um in unseren Redaktionsräumen ein kuscheliges, kleines Live-Redaktionskonzert zu geben. Zehn Leser hatten die Chance, dabei zu sein. Über Instagram und Facebook verlosten wir im Vorfeld 5×2 Karten. Und auch ein paar Freunde der Redaktion besuchten uns an diesem Abend.

Redaktionskonzert

Am Cello: die bezaubernde Clara

Für Fans und Follower übertrugen wir das Konzert zusätzlich live über Facebook und Instagram. Ab 19 Uhr war die Bude voll. Die Phones und iPads waren am Start, die Übertragung stand. Und das Konzert? Fantastisch war’s. Danke Hannes und Clara für diesen tollen Abend. Und danke an unsere Gäste in der Redaktion und allen, die uns über die Socials begleiteten. Es war uns ein Fest. Fortsetzung folgt… / Regine Marxen / Foto: REM / Melina Mork

Soundcheck kurz vor Beginn der Live-Übertragung

Soundcheck kurz vor Beginn der Live-Übertragung

 

Redaktionskonzert

Die Gage? Ein Kilogramm Schokolade.

 

Neugierig? Hier könnt ihr in das Konzert hinein lauschen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.