Auftakt! Redaktionskonzert mit Spaceman Spiff

Redaktionskonzert
Hannes geht liveAufmacher

Premiere! Am Donnerstag, 9. Februar, fand unser erstes Redaktionskonzert statt. Mit dabei: die großartigen Spaceman Spiff

Redaktionskonzert

Schöner kann ein Auftakt eigentlich gar nicht sein. Am Donnerstag besuchten uns Hannes Wittmer und Clara Jochum alias Spaceman Spiff, um in unseren Redaktionsräumen ein kuscheliges, kleines Live-Redaktionskonzert zu geben. Zehn Leser hatten die Chance, dabei zu sein. Über Instagram und Facebook verlosten wir im Vorfeld 5×2 Karten. Und auch ein paar Freunde der Redaktion besuchten uns an diesem Abend.

Redaktionskonzert

Für Fans und Follower übertrugen wir das Konzert zusätzlich live über Facebook und Instagram. Ab 19 Uhr war die Bude voll. Die Phones und iPads waren am Start, die Übertragung stand. Und das Konzert? Fantastisch war’s. Danke Hannes und Clara für diesen tollen Abend. Und danke an unsere Gäste in der Redaktion und allen, die uns über die Socials begleiteten. Es war uns ein Fest. Fortsetzung folgt… / Regine Marxen / Foto: REM / Melina Mork

Soundcheck kurz vor Beginn der Live-Übertragung Redaktionskonzert

Neugierig? Hier könnt ihr in das Konzert hinein lauschen

https://youtu.be/qdtB9rKR0mI

Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf