Maulwürfe gehören ins Theater!

Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Premiere von Die Nacht der Maulwürfe.am 17.08. um 19:00 auf Kampnagel.

Schon mal metergroße Maulwürfe im Theater gesehen? Nein? Dann habt ihr jetzt beim Internationalen Sommerfestival die Chance.

Der französische Choreograf und Bühnenbildner Philippe Quesne ist mit einem großen Theaterstück (ausschließlich in Maulwurfsprache) zu Gast auf Kampnagel. In dem Stück bevölkern sieben Maulwürfe ein großes Bühnenbild und erzählen mit viel Musik, Farbe und Theatertricks eine große Parabel auf das menschliche Dasein. Geburt, Liebe, Tod und Kunst – ein ganzes Menschenmaulwurfsleben setzt Quesne als großes Bildertheater mit subtilem Humor und Theaternebel liebevoll in Szene. DIE NACHT DER MAULWÜRFE ist hinreißend!

Eine visuelle Stippvisite in die Maulwurfs-Unterwelt kann man schon mal via Video machen.

Mehr Infos zum Stück hier

 Wir verlosen 2 x 2 Karten für die Premiere von Die Nacht der Maulwürfe am 17.08. um 19 Uhr auf Kampnagel. 

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Maulwürfe auf Kampnagel
  • Einsendeschluss: 15.08.17, 10 Uhr

Premiere DIE NACHT DER MAULWÜRFE

17.08.2017

Kampnagel 

Nach den Bühnen-Maulwürfen kann man im Avant-Garten, dem Festivalgarten, dann nach echten Maulwürfen suchen und Drinks, Stimmung und künstlerische Happenings genießen.

Foto Festivalgarten: Anja Beutler