Sommer in Altona

Gewinnt 2×2 Konzertkarten für Jochen Distelmeyer / Sommer in Altona

Am 23. August betritt Jochen Distelmeyer, Hamburger Musik-Ikone, die Bühne des Zirkuszeltes beim Sommer in Altona. Und wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert

Der ehemalige Frontmann der legendären Band Blumfeld kann sich über den Erfolg seines  Akustikalbums „Songs from the Bottom Vol. 1“ freuen. „Nach all den Jahren, in denen ich auf Deutsch meine eigenen Songs geschrieben habe, hat es Spaß gemacht, Lieder anderer Künstler zu interpretieren und dafür in ein anderes Fach zu wechseln“, sagt er selber.

Versionen von Britney Spears’ „Toxic“ über „Video Games“ von Lana Del Rey und The Verves „Bitter Sweet Symphony“ sowie Evergreens und Instant Classics von Kris Kristofferson, Al Green, Avicii, Joni Mitchell und Radiohead werden durch die Produktion von Swen Meyer und Distelmeyers Gesang zu seinen eigenen.

/ Beitragsbild: Sven Sindt

Sommer in Altona / Jochen Distelmeyer
23.8.17, 20 Uhr

Tickets: 18 Euro

 

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Bitte gebt für die Teilnahme euren vollständigen Namen an

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.