Sponsored

Verlosung: Gewinnt ein Meet & Greet mit Vivie Ann auf dem Duckstein-Festival HafenCity Hamburg!

Zum 20. Jubiläum des Duckstein-Festivals in Hamburg gibt es 3 x 2 Meet & Greets mit der Popsängerin Vivie Ann zu gewinnen!

Das Duckstein-Festival feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum, und zahlreiche Künstler feiern mit.

Einige von ihnen begleiten das beliebte Festival seit zwei Jahrzehnten mit, aber auch neuen Gesichtern und Stimmen wird eine Plattform geboten!

Das Festival schlägt vom 21. bis 30. Juli seine Zelte wieder rund um den Magdeburger Hafen in der HafenCity auf. Das anspruchsvolle Freiluft-Event bietet den Besuchern zehn Tage Live-Musik, feine Küche und internationales Straßentheater auf hohem Niveau – ohne Eintritt und unter freiem Himmel.

Duckstein-Festival, 21.-30.Juli 2017, Magdeburger Hafen, HafenCity. Mehr Infos unter www.duckstein.de

Wir verlosen 3×2 Meet & Greets mit Vivie Ann

Schön, willensstark, authentisch. Halbe Sachen sind nicht Vivie Anns Ding. „Für mich gab es nie eine Alternative! Schon immer wollte ich Sängerin – und vor allem: Songwriterin werden“, sagt die charismatische Blonde und zwinkert mit ihren ausdrucksstarken Augen. Musik und Bühnenleben zu 100 Prozent mit der Muttermilch aufgesogen. Der Vater Jazz-Pianist und die Mutter Chanson-Sängerin mit eigener Gala-Band, war sie seit ihrer Geburt „on Tour“.

Vivie Ann

Finanzierte ihr erstes Album „Flowers & Tigers“, das im September 2016 erschien, über Crowdfunding. Die Hamburger Musikerin Vivie Ann. Foto: Sandra Ludewig

Ganz nebenbei sang Vivie und lernte viele Instrumente, mit 12 begann sie, ihre ersten eigenen Songs mit autobiographischen Texten zu schreiben, probierte sich in allen Stilrichtungen als Sängerin, Songwriterin und auf der Bühne. Heute macht Vivie Ann Pop, wie sie selbst sagt. Unter dieser großen Überschrift eint sie ganz spielerisch auch Folk- und Indie-Einflüsse, setzt mit Streichern und Bläsern Akzente, nutzt unterschiedlichste Rhythmen und eingängige Melodien, um mit beeindruckend vielseitiger Stimme ihre wunderschönen und tiefen Texte perfekt in Szene zu setzen. „Mich bewegt, wie Songs Menschen berühren können“, sagt sie. „ Ich habe von Anfang an davon geträumt, mit meiner eigenen Musik Emotionen zu wecken und Menschen zu berühren.“

  Wir verlosen 3×2 Meet & Greets mit Vivie Ann!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Duckstein Festival
  • Einsendeschluss: 17.07.17, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an.