James Morrison im Stadtpark – Wir verlosen Tickets!

Womanizer: Der Brite mit dem rauen Organ spielt am 9.6. sein Open Air-Konzert im Hamburger Stadtpark. Wir setzen euch auf die Gästeliste

James Morrison als bloßen Schnulzensänger abzutun, wäre zu einfach. Viel zu einfach. Der Brite mit dem rauen wie warmen Organ ist zwar vor allem für seine balladenhaften Liebeslieder bekannt („You Give Me Something“, „You Make It Real“) und lieferte den Soundtrack für so manche Engtanzfete, doch auch uptempo-mäßig ist bei ihm einiges möglich. Der 31-Jährige schafft es vor allem auf der Bühne – mit Band im Rücken und ständig wachsendem Publikum vor Augen – teils geradezu rockig dazustehen. (EBH)

Bis zum 23. September gibt’s im Stadtpark 18 Konzerte nationaler und internationaler Künstler, präsentiert von SZENE HAMBURG. Das vollständige Programm findet ihr hier!

koepi_logo_2016James Morrison @ Stadtpark Open Air
Saarlandstr. 71 (Winterhude)
Start: 19 Uhr, Tickets: 46,60 Euro (zzgl. Gebühren)

SZENE HAMBURG verlost 2×2 Tickets für das Konzert von James Morrison. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Stadtpark Open Air“ bis zum 8.6., 11 Uhr an verlosung@vkfmi.de