Sponsored

Lilyhammer-Star Steven van Zandt alias Little Steven kommt nach Hamburg

Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für die Little Steven in der Fabrik am 23.11.2017.

LittleSteven

Foto: ®Jo Lopez

Little Steven zählt zu den anerkannten zeitgenössischen Künstler des traditionellen Rock and Roll. Seine „The Disciples of Soul“ Tour 2017 führt ihn jetzt auch nach Deutschland. Am 23. November wird er samt seiner Band in der Hamburger Fabrik in Ottensen zu sehen sein.

Little StevenGerade erst haben sie mit „Soulfire“ nach 15 Jahren wieder ein neues Album veröffentlicht und kehren damit zurück zu den Wurzeln des Rhythmus und Blues.Van Zandt kennt man übrigens nicht nur als Musiker: Als Schauspieler (z.B. Lilyhammer, Die Sopranos), sowie als Filmmusikkomponist und Produzent (z.B. The Expendables 3, Kevin allein in New York) ist er ebenso aktiv. Und erfolgreich.

Steven Van Zandt war eines der Gründungsmitglieder in Bruce Springsteens E Street Band, war dann Solo unterwegs und schuf schließlich seine eigene Band „Little Steven & The Disciples of Soul“.

Van Zandt selbst sagt: „Ich bin mein eigenes Gerne“, was die Mischung der verschiedenen Musikrichtungen, die er in seine Musik einfließen lässt, auf den Punkt bringt. Und auch sein Album „Soulfire“ belegt dieses.

Tickets gibt es ab sofort unter http://szene-hamburg.adticket.de/Little-Steven.html

Little Steven, 23.11.17 Hamburg, Fabrik

 Wir verlosen 2 x 2 Gästelistenplätze für das Konzert von Little Steven in der Fabrik am 23.11.2017. 

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Little Steven
  • Einsendeschluss: 18.08.17, 10 Uhr

Little Steven

23.11.2017

Fabrik