Redaktionskkonzert Tim Vantol

Redaktionskonzert Session 2 mit Tim Vantol

Yeah! Nachdem uns Spaceman Spiff als Auftakt zu unserer Redaktionskonzert-Reihe beehrte, stattet uns jetzt Tim Vantol einen Besuch ab. Und Ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 10×2 Gästelisten-Plätze für dieses einmalige Konzert unter Freunden!

Wir freuen uns wie Bolle: Am 21. März um 19 Uhr wird der großartige Niederländer Tim Vantol in unserer Redaktion spielen. Der Mann ist nicht nur optisch eine Augenweide, vor allem musikalisch hat er einiges drauf. Der Singer / Songwriter aus Amsterdam vereint in seiner Akustik-Musik Punkrock und Folk. Das wird ein unvergessliches Erlebnis, ein feiner Konzert-Abend unter Freunden.

Wie immer sind die Plätze für das Konzert limitiert und nur per Los erhältlich. Aber um auch denen, die nicht live dabei sein können, eine Freude zu bereiten, werden wir das Konzert über Facebook und Instagram live übertragen.

Ihr wollt live dabei sein? Wir verlosen 10×2 Gästeplätze. Sendet uns eine Mail mit dem Betreff „Tim Vantol“ an verlosung@vkfmi.de. Einsendeschluss ist Sonntag, 19.März 2017 um 23.59 Uhr. Viel Glück!

So klingt Tim Vantol

Und so war es beim letzten Mal

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.