Redaktionskonzert

Redaktionskonzert @ SZENE mit Spaceman Spiff

Unplugged-Konzert unter Freunden: Am 9. Februar besucht uns Spaceman Spiff in der Redaktion. Und Ihr könnt dabei sein!

Bei uns spielt die Musik.

Wir starten unsere Redaktionskonzerte und freuen uns, zum Auftakt Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff zu begrüßen. Zusammen mit der Cellistin Clara wird er in unseren Räumen ein kleines, feines Unplugged-Konzert geben.

Redaktionskonzert

Hannes Wittmer startet mit Otago sein neues Projekt. Bei uns wird er als Spaceman Spiff dabei sein. Große Vorfreude! Foto: Christoph Naumann

Spaceman Spiff hat sich ein wenig Zeit genommen. Für sich und für neue Projekte. Unter anderem für sein neues Bandprojekt OTAGO, deren CD  frisch erschienen ist und mit leisen Songs begeistert, die akustische und elektronische Elemente vereinen. Schönes Teil. Aber jetzt ist Hannes endlich wieder mit Spaceman Spiff unterwegs, tourt seit Januar und, ja, schaut bei uns vorbei. Das wird galaktisch gut!

Wir wollen, dass auch Ihr in den Genuss dieses Redaktionskonzerts gelangt. Wir werden das Konzert live übertragen – auf Facebook und Instagram. Und wir verlosen zusätzlich 

5×2 Gästeplätze 

für dieses Konzert unter Freunden. Seid dabei, schreibt uns, warum ihr dabei sein wollt. Die originellsten Fanbekundungen gewinnen. Sendet uns eine Mail mit dem Betreff „Spaceman Spiff“ an verlosung@vkfmi.de. Einsendeschluss ist der 7.2.17, 23.59 Uhr. (Hinweis: Alle Teilnehmer an der Verlosung erklären sich mit der Live-Übertragung und Fotografie vor Ort einverstanden.) 

Wer sicher gehen will: Ab Ende März ist Hannes Wittmer mit OTAGO auf Tour. Mehr Infos findet Ihr hier.

Spaceman Spiff-Live-Redaktionskonzert, 9. Februar 2017, 19 Uhr

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.