(1.8.) Die Studentin und Monsieur Henri, Komödie Winterhuder Fährhaus, 19.30 Uhr

Eine Komödie über eine ungewöhnliche Freundschaft

Aus Sorge um seinen alten, alleinstehenden Vater, stellt sein Sohn Paul Henri ein Ultimatum: Entweder er zieht in ein Altersheim oder er muss ein Zimmer untervermieten. Als die junge Studentin Constance in die Wohnung des misanthropischen Witwers einzieht, versucht Henri sie zunächst zu vertreiben. Da sie das Zimmer aber unbedingt braucht, gibt er schließlich nach – mit einer einzigen Bedingung: Sie soll seinen Sohn Paul verführen, dessen Frau Henri auf den Tod nicht ausstehen kann. Eine Komödie über Intrigen und eine außergewöhnliche Freundschaft. (NAT)

Foto: Joachim Hiltmann

Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13 (Winterhude)
1.8., 19.30 Uhr

Details
01. August 2015
02:11
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf