(11.8.) Musik, Die Sterne, Sommer in Altona, 20 Uhr

Sie waren, sind und bleiben wichtig für die Hamburger Musiklandschaft: Dichter-und-Denker-Bands à la Die Sterne. Frank Spilker und Co haben im vergangenen Jahr ihren 25. Bandgeburtstag gefeiert, bekamen einen Sampler mit Sterne-Coversongs von u. a. Lambert und Fehlfarben auf den Gabentisch und blieben dennoch ganz bescheiden. Spilker: „Für mich ist es das Größte, wenn Leute auf mich zukommen und mir erzählen, dass dieser oder jener Song in ihrem Leben eine ganz besondere Rolle gespielt hat. In solchen Momenten transzendiert der ganze Scheiß.“

/ EBH

Beitragsbild: Robin Hinsch

Sommer in Altona
11.8.18, 20 Uhr

Ihr habt noch kein Ticket?
Dann hier entlang 👉 www.szene-hamburg.reservix.de


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook und Instagram.