(12.12.) Theater, „Wir lieben und wissen nichts“, Hamburger Kammerspiele, 20 Uhr

In „Wir lieben und wissen nichts“ tauschen zwei Paare ihre Wohnungen und merken, dass sie zusammen auch nicht glücklich werden, wenn sie ihr gemeinsames Leben ändern.

Wer „Wir lieben und wissen nichts“ noch sehen möchte, sollte dies im Dezember tun, denn das Stück läuft zum letzten Mal. Beim Treffen zweier Paare, die berufsbedingt ihre Wohnungen tauschen, prallen unterschiedliche Beziehungsmodelle aufeinander: Hannah und Sebastian, Karrierefrau und erfolgloser Schriftsteller, auf der einen Seite, klassische Rollenverteilung bei Roman und Magdalena auf der anderen. Doch zufrieden sind sie alle nicht mit ihrem Leben und die bereits aufgeheizte Stimmung führt zum Eklat.

/ HED / Foto: Anatol Kotte

Hamburger Kammerspiele
12.12.17, 20 Uhr

Details
12. Dezember 2017
09:16
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf