(2.9.) Sternbrücken-Nachtflohmarkt, Waagenbau und Co, 17 Uhr

Dort, wo sonst elektronische Beats, Reggae oder sonstige Tanzmusik durch die Boxen wummern, ist es diesen Mittwoch vergleichsweise leise – und doch herrscht wildes Treiben

Dort, wo sonst elektronische Beats, Reggae oder sonstige Tanzmusik durch die Boxen wummern, ist es diesen Mittwoch vergleichsweise leise – und doch herrscht wildes Treiben. Der Nachtflohmarkt an der Sternbrücke ruft alle Schätzesucher zum Trödeln in den späten Abendstunden auf. Seine Pforten öffnet dafür alles, was Rang und Namen an der Brücke hat: Das Fundbureau, der Waagenbau, die Astra Stube und der Wasserschaden sind dabei und machen auf ihrer Tanzfläche Platz für Tapeziertische oder kleinere Varianten. (AW)

Astra Stube & Co.
Max-Brauer-Allee 200 (Altona-Nord)
2.9., 17 Uhr

Details
02. September 2015
03:05
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf