(20.7.) Nachtleben, Odd Beholder und Yeah But No, Häkken, 20 Uhr

An vier aufeinanderfolgenden Abenden präsentiert das Berliner Label Sinnbus neue Künstler*innen im Häkken am Spielbudenplatz.
Odd Beholder

Tänzer, hört die Signale! An vier aufeinanderfolgenden Abenden präsentiert das Berliner Label Sinnbus neue Künstler*innen im Häkken am Spielbudenplatz. An diesem Abend begeistert das Schweizer Duo Odd Beholder mit entspannten Klängen. Im Gepäck haben sie ganz sicher auch ihren Hit „Landscape Escape“ von der Debüt-EP „Lighting“.

Ein weiteres Highlight sind Yeah But No. Techno-Produzent Douglas Greed und Sänger Fabian Kuss verschmelzen elektronische Musik mit klassischen Songstrukturen und bringen das direkt auf den Tanzboden. Und wetten, an diesem Abend antwortet keiner auf die Frage, ob er tanzen will mit „Aber ja, aber nein …“

/ DAK

Häkken
20.7.17, 20 Uhr

Details
20. Juli 2017
14:15
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf