(21.1.) Nachtleben, MFOC mit Phon.o, Pudel, 20 Uhr

Wenn das mal keine Gassirunde wert ist: Im Pudel gibt's heute HipHop, Dub, Dancehall und Techno von Phon.o aus Berlin.

Glücklich ist, wer (endlich wieder) einen Pudel hat, der selbst an winterlichen Sonntagen dazu treibt, doch noch mal das Haus zu verlassen, um etwas Wind an Locken und Nase zu lassen – und eine Runde im schönsten Holzhäuschen vorbeizuschauen, den Hafen im Blickfeld. An diesem Sonntag mit dem Berliner Phon.o und seinen bisweilen obskuren aber einnehmenden Mixturen aus HipHop, Dub, Dancehall und Techno als Gastgeber – dürfte sogar Netflix-Versuchungen ausstechen! Gassirunde ab, Montag ist erst morgen!

/ MME

Golden Pudel Club 
21.1.18, 19 Uhr 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Details
21. Januar 2018
15:03
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf