(26.8.) Musik, Bosse mit Mighty Oaks & Boy, Trabrennbahn, 18 Uhr

Am Samstag wird’s eng auf der Trabrennbahn: Zehntausende Besucher kommen, um den Abschluss der „Engtanz“-Tour von Bosse in Bahrenfeld zu erleben. Mit Mighty Oaks und Boy hat sich der Deutschpop-Poet dazu sogar Gäste eingeladen, deren eigene Konzerte schon für ausverkaufte Hallen und Open Airs sorgen.

„In Hamburg waren die Konzerte schon immer besonders, egal ob in der Freiheit, in der Sporthalle oder im Knust. Die Trabrennbahn ist wirklich ein Riesending. Hätte keiner gedacht, dass wir die mal bespielen“, sagt der Sänger und Songschreiber im Interview mit SZENE HAMBURG, in dem er auch verrät, was ihn an seiner Wahlheimat Hamburg schon immer fasziniert hat.

Na dann: Auf eine gelungene Riesentanzparty!

/ MT

Trabrennbahn Bahrenfeld
26.8.17, 18 Uhr

Foto: Christian Glatthor Rocketchris Photography