(28.6.) Tour & Konzert: Radeln für die Platte, Startpunkt: geheim

Die Band Game Ove möchte ein neues Album aufnehmen. Den Jungs fehlt allerdings das nötige Kleingeld und Online-Crowdfunding-Aktionen finden sie doof. Eine kreative Idee musste her

Die Band Game Ove möchte ein neues Album aufnehmen. Den Jungs fehlt allerdings das nötige Kleingeld und Online-Crowdfunding-Aktionen finden sie doof. Eine kreative Idee musste her – und wurde gefunden. Am Sonntag starten sie ihre Aktion „Radeln für die Platte“. Bei einer etwa 12 Kilometer langen Fahrradtour durch Hamburg radeln alle Teilnehmer gemeinsam von Ort zu Ort. Dort gibt es Erfrischungen, Überraschungen, Kunst, Musik und Spiele von und mit befreundeten Künstlern. An einem geheimen Ort steigt zum Abschluss ein Konzert. Mitfahren kostet 25 Euro. Nach einer Anmeldung via E-Mail erhält man retour alle nötigen Informationen inklusive Startpunkt und Uhrzeiten.

Startpunkt: geheim
Infos nach Anmeldung über radeln@gameovemusik.de
28.6., 25 Euro

Details
28. Juni 2015
08:16
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf