(28.7.) Die neue SZENE HAMBURG ist da!

Zack, schon wieder ein Monat rum. Und damit ihr wisst, was in Hamburg los ist, liegt ab heute unsere August-Ausgabe der SZENE HAMBURG STADTMAGAZIN für euch am Kiosk bereit.
Szene Hamburg Cover August

Zack, schon wieder ein Monat rum. Und damit ihr wisst, was in Hamburg los ist, liegt ab heute unsere August-Ausgabe der SZENE HAMBURG STADTMAGAZIN für euch am Kiosk bereit. Unser Titelthema in diesem Monat: Kiez! Zwischen Abscheu & Liebe. Inmitten von Lärm, Kotze, Urin und matten Glitzerfassaden schlägt ein Herz aus Gold. Denn was den Kiez am Ende doch so schön schräg macht, das sind die Menschen. Wir haben sie besucht. Ein Zug durch die Nacht.

Was noch?

Hamburgs Clubs wehren sich gegen Sexismus im Nachtleben.

Sexismus

Theater-Ressortleiterin Hedda Bültmann zeigt Hamburgs Bühnenvielfalt.

Wir haben uns mit den Jungs von Deichkind und mit Bosse zum Interview getroffen.

Die neue Sven Regener-Verfilmung Magical Mystery haben wir schon mal auf Herz und Nieren geprüft.

Und wie immer haben wir den fettesten Terminkalender der Stadt zu bieten. 

Szene Hamburg Cover AugustDie neue SZENE HAMBURG, jetzt im Handel. Oder hier ordern und bequem nach Hause senden lassen.

Details
28. Juli 2017
23:55
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf