(3.8.) Regenbogentag auf dem Hamburger Dom, 15 Uhr

Der Hamburger Sommer-DOM geht bis zum 27.8.17. Und hat in diesem Jahr zum dritten Mal den Regenbogentag im Programm.
Sommerdom Regenbogentag
Der Hamburger Sommer-DOM geht bis zum 27.8.17. Und hat in diesem Jahr zum dritten Mal den Regenbogentag im Programm. Es ist eine Parade der Toleranz: In den letzten Jahren setzten mehrere hundert Teilnehmer ein Zeichen für Akzeptanz und Vielfalt. In diesem Jahr wird es mit Sicherheit eine Riesen-Feier, nachdem die Ehe für alle endlich Realität in Deutschland ist.

Schausteller halten auf dem ganzen Gelände diverse Überraschungen und Vergünstigungen bereit. Wer sich schon immer mal ohne Verpflichtungen das Ja-Wort geben wollte, der oder dem bietet Drag Queen Mimi Corvette beim „Wedding to go“ auf der Sonderfläche „Fiesta en la playa“ hierzu die Gelegenheit.

Um 19 Uhr tritt die Samba Percussion-Band von Bateria Barulho auf, bis auf der „Fiesta en la playa“ dann anschließend um 20 Uhr die Aftershowparty beginnt. Sie wird vom Hamburger DJ Rico Remix mit einem bunten Mix aus Pop, Charts und allem was tanzbar ist begleitet, so dass aus dem Regenbogentag eine ausgelassene Sommerparty wird. Eine tolle Einstimmung auf das bevorstehende CSD-Wochenende!


Hamburger Sommerdom

3.8.17, 15-23 Uhr

Details
03. August 2017
06:27
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf