(4.9.) HipHop-Camp: Gorilla(z) crossing mit DJ Kofi, Moondoo, 23 Uhr

DJ Kofi, Plattendreher der legendären Gorillaz, kommt als besonderer Vertreter der internationalen Freestyle und Hip-Hop-Szene in die Stadt

Nach zehn Wochen beendet das Moondoo sein Ching Zeng Label Summer Camp. Der Abschieds-Monat startet mit einem Kracher: DJ Kofi, Plattendreher der legendären Gorillaz, kommt als besonderer Vertreter der internationalen Freestyle und Hip-Hop-Szene in die Stadt. Der musikalische Werdegang des Liverpoolers begann bereits in den frühen 90ern. Sein Album „It’s been a long time“ gilt als Klassiker des Genres. In den letzten Jahren zauberte der Mann seine Sets auf Festivals und in Clubs in über 40 Ländern und avancierte zum absoluten Crowd-Darling. In St. Pauli spielt DJ Kofi zusammen mit Summer Camp Kurator Crack-T. (OMA)

Moondoo
Reeperbahn 136 (St. Pauli)
4.9., 23 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
04. September 2015
09:17
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf