(9.8.) Wie im Himmel, Altonaer Theater, 19 Uhr

Großes Gefühlskino als Theaterstück: Wie im Himmel

Während die meisten Schauspielhäuser in der Sommerpause sind, zeigt das Altonaer Theater echtes Gefühlskino, nur eben als Bühnenstück. Der in frühen Jahren vom unerwarteten Tod seiner Mutter traumatisierte Dirigent Daniel Daréus (Georg Münzel) hat stets eine Musik zum Klingen bringen wollen, die die Herzen der Menschen erreicht und sie miteinander verbindet. Auf seiner leidvollen Reise durch die Konzertsäle wurde er zwar weltberühmt, doch auch schwer herzkrank. So kehrt er zurück in das Dorf seiner Kindheit und kümmert sich nach kurzem Zögern um den örtlichen Kirchenchor, um wieder lieben zu lernen – und zuzuhören. (BIE)

Foto: G2 Baraniak

Altonaer Theater
Museumsstraße 17 (Altona)
9.8., 19 Uhr

Details
09. August 2015
11:50
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf