HipHop: Edgar Wasser, Uebel und Gefährlich, 21 Uhr

Der ist nicht sexistisch, der tut nur so. Im Uebel & Gefährlich stellt der Täuscher und Trickser sein Debütalbum voller Subtext und Sarkasmus vor

Da rappt irgendein Typ aus München davon, dass sich Frauen gefälligst von Hip-Hop fernhalten sollen, es sei denn, sie sehen geil aus und halten die Klappe – und das soll nicht sexistisch sein? Edgar Wasser ist ein Täuscher und Trickser, der viel dafür tut, damit nicht jeder aus ihm schlau wird. Wie das wohl live funktioniert. Mit seinem Album „Tourette-Syndrom EP“ kommt er nach Hamburg.

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66 (St. Pauli)
15.4., 21 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
15. April 2015
04:22
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf