Kante

Verlosung: 2×2 Karten für Kante und Camerata

Zum Saisonabschluss hat sich die Hamburger Camerata heiß geliebte alte Bekannte eingeladen: Die Band Kante, mit der das Hamburger Kammerorchester schon vor vielen Jahren zusammen gespielt hat.

Leben wir wirklich in der „besten aller möglichen Welten“, wie manche Philosophen glaubten? Voltaire bezweifelte dies und schrieb mit „Candide“ einen bitterbösen Roman über die Schlechtigkeit der Welt. Bert Brecht sah das ähnlich, er drückte seine Zweifel in Gedichten und Theaterstücken aus. Und Paul Dessau, Hanns Eisler und die Hamburger Band Kante schrieben Musik dazu, mal ätzend und scharf, mal tief melancholisch.

Eines aber ist sicher: Das Beste, was es auf der Welt geben kann gegen allzu viel Skepsis, ist echte Rock-Musik, gut und groovend, mit Jan Dvořáks Konzert für Rockband und Orchester.

Karten/Abonnementverwaltung: Konzertkasse Gerdes, Telefon 040/45 58 02, info@konzertkassegerdes.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen unter www.hamburgercamerata.com

Foto: Viviane Wild/  vivianewild.com

Laeiszhalle, Großer Saal
14.06, 20 Uhr

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert Kante und Camerata. Einfach eine Mail senden an verlosung@vkfmi.de, Betreff CAMERATA, Einsendeschluss 12.06.17, 9 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, bitte geben Sie ihren vollständigen Namen an, damit wir diesen an den Veranstalter (Gästeliste) weiter leiten können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.