Red-Bull-Flying-Illusion

Verlosung: 2×2 Karten für Red Bull Flying Illusion am 5. Mai

Breakdance-Weltmeister, HipHop-Beats gemischt mit den Aufnahmen eines 34-köpfigen Symphonieorchesters und 3D-Projektionen als Bühnenbild – das klingt nach einer bombastischen Tanzshow.

Zwölf Urban Dance-Tänzer liefern sich in der Barclaycard Arena ein Battle, in dem nur die besten Moves zählen. In dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse treten die „Flying Heroes“ gegen die „Dark Illusions“ an, das Licht der Liebe gegen die totale Finsternis. Mit ihrem tänzerischen Können überwinden sie die Schwerkraft und lassen die fast akrobatischen Bewegungen ganz mühelos aussehen.

Nach einer langen Europatournee freut sich der Gründer Vartan Bassil auf das kommende Heimspiel: „Es war schön, mit Red Bull Flying Illusion andere europäische Länder zu bereisen und zu sehen, wie begeistert auch dort das Publikum von unserer Show ist. Aber nun ist es Zeit, nach Deutschland zurückzukehren, wo alles seinen Anfang nahm.“

/ HED / Foto Ruud Baan RedBull Content Pool

Barclaycard Arena
5.–6.5.17, 20 Uhr

Wir verlosen 2×2 Karten für die Show am 5. Mai 2017 um 20 Uhr. Einfach eine Mail senden mit dem Betreff Flying Illusion an verlosung@vkfmi.de.  Einsendeschluss: 4. Mai, 18 Uhr

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.