Verlosung! 2×2 Tickets für HSV gegen Dortmund am Sonnabend

Last Minute-Gewinn-Chance! Das Spiel ist ausverkauft, aber wir haben noch Tickets für euch. Gewinnt 2×2 Tickets für HSV gegen Dortmund am Sonnabend. Wie? Indem Ihr uns eine Mail sendet an verlosung@vkfmi.de. Stichwort/Betreff: Raute. Die Verlosung endet heute, am 4. November 2016, um 13 Uhr. Bitte gebt eure vollständigen Namen an. Die Tickets werden am Eingang Nord/ Ost am Ticketschalter VIP/ Presse/ Gäste hinterlegt sein. 

Übrigens:  König Pilsener, Exklusivpartner des HSV, unterstützt die  bundesweite Fanaktion „König der Raute“. Bis zum 16. Dezember 2016 sind alle HSV-Fans über 18 Jahren aufgefordert, eine HSV-Flagge sichtbar aufzuhängen, beispielsweise am Balkon, Fahnenmast oder Auto. Ein Foto von sich mit der eigenen Flagge können die Anhänger nach einer schnellen Registrierung auf der Internetseite www.koenigderraute.de hochladen. Alle Bilder erscheinen dort auf einem Fanboard. König Pilsener belohnt im Gegenzug bis zu 7.000 Teilnehmer mit einem hauseigenen 5-Liter-Fass  (bei mehr Teilnehmern entscheidet das Los). Das Bier liefert die Brauerei den Fans kostenlos zu einem Hinrunden-Auswärtsspiel des HSV nach Hause.

Viel Glück!