Verlosung! 6×2 Tickets für David Garrett, 25.11.2016, Barclaycard Arena Hamburg

 Star-Geiger David Garrett ist zum sechsten Mal live in der Barclaycard Arena in Hamburg zu sehen. Am 25.11.2016 um 20 Uhr. Wir verlosen 6×2 Logentickets

Sicherlich, unumstritten ist er nicht in der Klassik-Szene, dennoch gelingt es David Garrett, sein Geigenspiel mit Pop und Rock zu kombinieren und damit ein breites Publikum anzusprechen. Er gilt als schnellster Geiger der Welt und interpretiert Songs wie Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ oder Michael Jacksons „Smooth Criminal“ in neuer Form. Diese und viele weitere Titel wird er noch dieses Jahr auf seiner neuen Crossover-Explosive Live!-Tour präsentieren, für die er zum sechsten Mal in der Barclaycard-Arena auftritt. Ein Hingucker wird die eigens für ihn kreierte 360-Grad-Bühne inmitten des Publikums sein. So haben alle Besucher einen ausgezeichneten Blick auf den Geigen-Virtuosen. Doch unsere Leser sehen wie immer mehr. Jedenfalls jene, die bei unserer Verlosung mitmachen!

Foto: Philippe Mueller

Die Daten im Überblick:

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10 (Eidelstedt)
25.11.2016
20 Uhr

Barclaycard und SZENE Hamburg verlosen gemeinsam 6×2 exklusive Gästelistenplätze für die Barclaycard Loge am 25. November 2016. Freigetränke gibt es obendrauf. Mitmachen? Senden Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „Garrett“, dem Vor- und Nachnamen beider Gäste (inklusive Geburtsdatum) bis zum 21.11.2016 (10 Uhr) an verlosung@vkfmi.de. Viel Glück!