Sponsored

Verlosung: Gewinnt 2×2 Tickets für das Konzert des DamenLikörChors im Kultur Palast

Foto: Thomas Rusch

Ein musikalischer Abend voll „schönem Wahnsinn“

Die Damen aus Hamburg und Umgebung parodieren mit ihrem gesanglichen Können nicht nur meisterlich die „Zicken der Stadt Hamburg“, es werden auch mal der 1. FC St. Pauli oder die Vorzüge von Sahnequark besungen. Der todesmutige Dirigent Dietmar Loeffler holt zusammen mit dem Frauenversteher am Klavier, Jörg Hochapfel, alles aus den Damen raus. Die Stimmen dieses Chors sind so vielseitig wie die Damen selbst, von der Optik mal ganz zu schweigen: Kleider, Frisuren und Dekolletees der Sängerinnen machen den Ton zur Musik. Die kommt mal zart, mal aus vollen Brüsten daher – und wenn bei „Ich glaub, es hackt!“ die High-Heels in die Bretter krachen, sind alle froh, wenn die Bühne hält.

Mit den Likör-Damen ist nicht nur Wohlklang für verwöhnte Ohren, sondern auch jede Menge Spaß vorprogrammiert!

Kultur Palast Hamburg

18.11.17, 20 Uhr

Karten sind erhältlich unter www.kulturpalast.live, am Infotresen des Kultur Palast Hamburg sowie unter 040 822 456 80.

Mehr Infos über die Likörchor Damen: www.damenlikoerchor.de

 Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von DamenLikörChor am 18.11.17 um 20 Uhr!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: DamenLikörChor
  • Einsendeschluss: 13.11.17, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an.