Verlosung: Gewinnt Tickets für Jana & Janis im Schmidtchen!

Wir verlosen Tickets für Jana & Janis, das erste interaktive Musical ab 22. März 2018 im Schmidtchen!

Seit „Jana & Janis“ zum ersten Mal verliebt durch ihre Abizeit getaumelt sind, liegt eine langjährige und chaotische On-Off-Beziehung hinter ihnen. Mit Anfang 30 laufen sie sich zufällig wieder über den Weg. Sie inszeniert als vegane Influencerin ihr Leben digital, er führt das griechische Familienrestaurant und hat seine Träume als Musiker aufgegeben. In Flashbacks erzählen sie dem Publikum ihre Geschichte. Und wenn alles gesagt ist, bleibt nur noch eines zu entscheiden: Sollen die beiden noch einen Versuch wagen oder endgültig aufgeben? Und das haben die Zuschauer in der Hand, denn sie stimmen über die Zukunft des Pärchens ab.

Text: Hedda Bültmann

Foto: Morris McMatzen

Jana & Janis – Sag einfach Jein! Ab 22. März 2018, Schmidtchen. Mehr Infos unter www.tivoli.de

 Wir verlosen 3×2 Tickets für die Vorstellung am 23. März 2018!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Jana & Janis
  • Einsendeschluss: 22.3.18, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an.