Eros Ramazotti Verlosung

Verlosung! Logentickets für Eros Ramazotti zu gewinnen!

Italienisches Flair in der Barclaycard Arena in Hamburg: Eros Ramazzotti singt seine größten Hits. Wir verlosen 6×2 Logentickets!

Er ist dar wohl einer der bekanntesten musikalischen Exporte aus Italien: Eros Ramazzotti. Mehr als 50 Millionen verkauften Alben sprechen für seinen Erfolg, und auch seine aktuelle Welttournee – die um mehrere Zusatztermine erweitert wurde – steht für die hohe Nachfrage nach dem italienischen Künstler. Für einen dieser Zusatztermine kommt Eros Ramazzotti am 7. Dezember in die Barclaycard Arena nach Hamburg. Dort wird er seine größten Hits der vergangenen Jahre interspretieren. Zum anderen bringt er die Musikstücke aus seinem aktuellen Album „Perfetto!“ auf die Bühne. Lustig, schön, bisschen nostalgisch: Auf jeden Fall dürfte es ein amüsanter Abend werden.

Einen perfekten Blick auf den Pop-Sänger und einen rundum gelungenen Abend bieten die Logenplätze der Arena.  SZENE HAMBURG und Barclaycard gemeinsam 6 x 2 exklusive Gästelistenplätze für die Barclaycard Loge am 7. Dezember 2016. Freigetränke und Knabbereien gibt es obendrauf. Senden Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „Eros“, dem Vor- und Nachnamen beider Gäste (inklusive Geburtsdatum) bis zum 05.12.2016, 10 Uhr,  an verlosung@vkfmi.de. Viel Glück!

 

Barclaycard Arena

Sylvesterallee 10 (Eidelstedt)
7.12.2016
20 Uhr