Sponsored

Verlosung: Gewinnt Tickets für die Stadtpark-Show von Matthias Reim im August 2018!

Matthias Reim. Foto: Mike MillerSam

Matthias Reim geht mit seinem jüngsten Album METEOR auf ausgedehnte Tournee – im August 2018 im Stadtpark!

Alben in Spitzenpositionen der Charts, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zurMusik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Matthias Reim. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Musiker – und auch einer der zähesten. Nach vielen Höhen und Tiefen in seinem Leben hat er immer wieder zurückgefunden zu dem, was er so liebt: Zu seiner Musik! Und zu seinem treuen Publikum, welches er vielmehr als Freunde betrachtet und mit seiner Musik glücklich machen will. Und das merkt man ihm in jedem Moment auf der Bühne an.

2018 ist es wieder so weit: Eine ausgedehnte Tournee zum neuen Album METEOR, das am 23.03.2018 erscheinen wird.

Viel Liebgewonnenes und viel Neues also erwartet die Fans im neuen Jahr. Aber auf jeden Fall ein ungeduldiger Matthias Reim, der es kaum erwarten kann, seiner Spielfreude wieder freien Lauf zu lassen und sein Publikum mitzureißen – mit auf eine kleine Reise durch die musikalischen Erinnerungen zu den neuen Geschichten seines aktuellen Albums METEOR. Gemeinsam mit den Fans eine Party feiern, nach der „wir dann alle gut gelaunt und happy nach Hause gehen“Matthias Reim weiß einfach, wie ein unvergessliches Konzerterlebnis geht.

Ein neues Album, ein neues Programm und eine neue Bühnen- und Lichtshow – 2018 wird aufregend, das sollten Sie nicht verpassen.

Matthias Reim – Die Tour zum neuen Album METEOR 208, 24. August 2018, Stadtpark. Mehr Infos unter www.semmel.de

  Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show von Matthias Reim!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Matthias Reim – METEOR
  • Einsendeschluss: 9.4.18, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an.