Sponsored

Verlosung: Gewinnt Fanpakete zur Once Upon A Dog-Show mit Cesar Millan

Mit seinem Programm „Once Upon A Dog“ ist der Hundetrainer Cesar Millan am 23. April zu Gast in Hamburg – gewinnt bei uns Fanpakete zur Show!

Probleme mit dem Vierbeiner? Hundeliebhaber können jetzt aufatmen, denn im April kommt der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan aus den USA mit seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ in die Hansestadt. Mit seinen lehrreichen und äußerst unterhaltsamen Demonstrationen beleuchtet der Tierexperte die Spezies Hund und Mensch gleichermaßen und erklärt den richtigen Umgang mit unseren geliebten Haustieren. Mit seinen Shows erreicht Cesar mittlerweile Zehntausende Menschen und füllt auf seinen Tourneen riesige Arenen.

Cesar Millan geht in seinem neuen Programm „Once Upon A Dog“ existenziellen Fragen des Zusammenlebens zwischen Hund und Frauchen oder Herrchen nach: Wie gestaltet sich eine gelungene Beziehung zu meinem vierbeinigen Freund? Was mache ich für einen ersten Eindruck auf meinen Hund und wie reagiert er darauf? Wie überträgt sich meine Energie auf den Hund? Zu diesen und anderen Fragen, mit denen sich Hundehalter täglich konfrontiert sehen, gibt Millan Rat.

Foto: Michael Printz

Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels LiveDemonstrationen entwickelt der Starhundetrainer eine emotionale Geschichte der Höhen und Tiefen im Leben mit Hund. Dabei hat er ein Ziel: Aufschluss darüber geben, wie Mensch und Tier eine glückliches und ausgewogenes gemeinsames Leben entwickeln können.

Hollywood schwört auf den „Hundeflüsterer“

Cesar Millan ist weltweit anerkannter und verehrter Experte in Sachen Hundeerziehung. In seiner über 25-jährigen Arbeit mit Hunden hat er eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren – aber auch das alltägliche, normale Miteinander zwischen Menschen und ihrem treuen Hausgenossen zu entspannen.

Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko. Heute liegen ihm sogar Hollywood-Stars zu Füßen: Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith und Pink haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows.

Auch im TV klärt Millan auf

In Deutschland sind seine beiden TV-SerienDer Hundeflüsterer“ auf Sixx und „Notruf Hund“ auf Nat Geo Wild zu sehen. Sogar zahlreiche Tierschutzprojekte hat Millan bereits verwirklicht, wie das „Cesar Millan PACK Project“ oder sein „Dog Psychology Center“, in welchem er mit auffällig gewordenen Hunden arbeitet. In sechs Büchern, zahlreichen DVDs, zwei TV- Serien und weltweiten Live-Performances teilt er sein Wissen mit Hundeliebhabern rund um die Welt.

Durch die Show führt, übersetzt und moderiert der TV-Moderator Jan Köppen („Ninja Warrior Germany“, „Dance Dance Dance“, „Buschi vs. Köppen“) in deutscher Sprache.

„Once Upon A Dog“  mit dem Hundetrainer Cesar Millan erlebt ihr am 23. April in der Barclaycard Arena. Mehr Infos unter: www.semmel.de

  Wir verlosen zwei Fanpakete, bestehend aus jeweils  zwei signierten Programmheften, Büchern, „Packleader“-Basecaps und Tassen

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: Altonaer Theater
  • Einsendeschluss: 17.4.18, 10 Uhr

Bitte gebt für den Versand des Gewinns Euren vollständigen Namen und Adresse an. 

/ Foto: Kai Heimberg