Wilhelmsburg wird zu Jackville

Dockville und Whiskey – das passt. SZENE HAMBURG verlost zwei Kombipakete aus Festivalticket und Jack Daniel’s Goodies

Vom 18.-20.8. dreht sich in Wilhelmsburg wieder alles um Musik, ums Tanzen und Entspannen und – nicht zuletzt – ums genussvolle Trinken.

Das Dockville entführt seine Besucher in eine besondere Festivalwelt. Erstmals dabei in diesem Jahr: Jack. Welcher Jack? Na, Jack Daniel’s! Der legendäre Whiskey aus Tennessee gehört seit über zehn Jahren zur deutschen Festivalszene (u.a. Bestandteil von „Rock Im Park“ und „Hurricane“) und hat nun auch in Hamburg angedockt. Aus Dockville wird Jackville, was für uns Grund genug ist, einen springen zu lassen:

SZENE HAMBURG verlost zwei Kombitickets (gültig für Freitag bis Sonntag, inkl. Camping) für das Dockville plus jeweils ein Bag, ein Cap und eine Sonnenbrille von Jack Daniel’s sowie eine 0,5-Liter-Flasche Jack Daniel’s Tennessee Whiskey. Die Buddel darf zwar nicht mit aufs Festivalgelände, aber ein Drink vorab ist ja auch nicht verkehrt.

Wie mitmachen? E-Mail mit Betreff „Jackville“ bis 8.8. an verlosung@vkfmi.de senden. Und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Teilnahme ab 18 Jahren

massvoll-geniessen