Zu Gast im The Table

IMG_0712_neu

Unser Abend bei Kevin Fehling: Wir haben (unter anderem) Dashi-Sud aus dem Seeigel gelöffelt…

Sofort haben wir zugesagt, als Glenfiddich uns in das neue Restaurant des Meisterkochs zu einer Whisky-Verkostung einlud. Wir haben nichts bereut, weder das großartige Essen von Kevin Fehling und Onur Elci (kitchen guerilla), noch die irren Drinks kreiert von Markus Heinze und schon gar nicht die Whisky Rarität aus der schottischen Distillery. Ein Blick zurück auf einen wundervollen Abend.

IMG_0704_neu IMG_0705_neu IMG_0727_neu neu IMG_0719_neu IMG_0728_neu IMG_0731_neu

Text und Fotos: Lisa Scheide

Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf