SZENE #backstage … mit Oxen

Unsere Konzertreihe SZENE #backstage geht mit Oxen am 15. Januar in eine neue Runde! Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail! Wir haben 12×2 Gästelistenplätze frei! Und darum geht’s:

Zwei Schwedenhappen für ein Redaktionskonzert! Die beiden Wahl-Stockholmer Erik und Stefan nennen ihre Band Oxen und machen Musik, die hier ein bisschen nach den Pixies, da etwas nach MGMT klingt. Und eine Vorliebe für die Beatles ist den beiden auch noch anzuhören.

/ EBH

 Wir verlosen 12×2 Gästelistenplätze für SZENE #backstage mit Oxen!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Los geht’s am Dienstag, den 15. Januar 2019, um 19:00 Uhr in der Gaußstraße 190c.


Perserteppich, Yuccapalmen, Lichterketten und gute Geschichten: Das ist das Rezept für die ­SZENE HAMBURG-Redaktionskonzerte. In unseren Räumen waren unter anderen schon Fotos, Y’akoto, Vivie Ann,  EUT  und ZIBBZ zu Gast und haben vor SZENE-Lesern und -Redakteuren Akustik-Sets gespielt.

So war’s beim letzten Mal bei SZENE HAMBURG #backstage:

ZiBBZ bei SZENE #backstage

Jetzt live bei uns in der Redaktion: ZiBBZ! 🎉Morgen, 30.11.18, im Häkken.

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Montag, 29. Oktober 2018

SZENE HAMBURG REDAKTIONSKONZERT MIT … EUT aus Holland

Heute live aus unserer Redaktion: EUT ! 🎉Am Mittwoch, den 19.9. um 20 Uhr im Häkken und am Donnerstag, den 20.9. um 14 Uhr in der SkyBar vom Molotow habt ihr im Rahmen des Reeperbahn Festivals noch einmal die Möglichkeit EUT live zu erleben. 👏

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Dienstag, 18. September 2018

1 Antwort
  1. Michael Kreft
    Michael Kreft says:

    Vielen Dank für Oxen,
    wir haben ein aussergewöhnliches Konzert erlebt. Wir wünschen den 3 Jungs einen spannenden und erfolgreichen Weg.
    Der Redaktion vielen Dank für die Bandauswahl und die freundliche Einladung.
    Michael Und jessica

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.