Verlosung: Release-Konzert von The Hydden

Reduced to the max. Geht nicht? Doch! Das haben The Hydden erst im November bei ihrem Konzert im Kaiserkeller bewiesen. Jetzt kommt das Duo zurück nach Hamburg und hat ein neues Album im Gepäck. Und ihr könnt beim weltweiten Release dabei sein! Wir verlosen nicht nur 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert am 16.2.2018, sondern auch eine frischgepresste LP!

Die Songs sind so vielschichtig wie die Band: Hier ein Blues mit Grunge-Anleihe, da ein Stoner-Rock Song mit Pop-Flair, immer gekonnt mit Melodien vereint. Gegensätze ziehen sich in dieser Schweizer Combo nämlich nicht nur an, sondern werden in der Musik gekonnt vereint.

Das Video zur am 12.01.18 erschienen 2. Single „The Other Way“ von The Hydden:

Der eine vom Land, der andere aus der Stadt, beide weit gereist. Drummer Roland spielt so ziemlich alles, was ihm in die Quere kommt: Von Surfer- Pop bis dirty RnR. Gitarrist und Sänger Roger schmettert u.a. bei DogEatDog (USA) trockene Riffs in die Menge, wenn er nicht gerade Musikstücke fürs Theater schreibt oder sich Underground-Projekten widmet.

Beide haben aber nicht nur das neue Album dabei, sondern auch noch ordentlichen Support. Auf der Bühne stehen nämlich auch noch die Berliner ADAM13 !

/ ILO

Nochtspeicher
19.02.18, 20.30 Uhr

  Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Release-Konzert am 19.02.2018 inklusive LP

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.