Szene #backstage … mit ABRAMOWICZ

SZENE #backstage schwingt die Punk-Peitsche! In der nächsten Ausgabe unserer Konzertreihe ist die Hamburger Band Abramowicz zu Gast. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail! Wir haben 12×2 Gästelistenplätze frei! Und darum geht’s:

Abramowicz veröffentlicht am 19. April ihr erstes Album „The Modern Times“, das pickepackevoll ist mit stürmischen Gitarrennummern. Die präsentieren Frontmann Sören Warkentin bei uns in reduzierten Arrangements – aber die Punk-Attitüde bleibt natürlich.

/ EBH

 Wir verlosen 12×2 Gästelistenplätze für SZENE #backstage mit Abramowicz!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Los geht’s am Dienstag, den 16. April 2019, um 19:00 Uhr in der Gaußstraße 190c.


Perserteppich, Yuccapalmen, Lichterketten und gute Geschichten: Das ist das Rezept für die ­SZENE HAMBURG-Redaktionskonzerte. In unseren Räumen direkt neben dem Bühneneingang vom Thalia Gaußstraße waren unter anderen schon Oxen, Vivie Ann,  EUT  und ZIBBZ zu Gast und haben vor SZENE-Lesern und -Redakteuren Akustik-Sets gespielt.

So war’s beim letzten Mal bei SZENE HAMBURG #backstage:

Jetzt live bei uns in der Redaktion: Miu, Sarajane, Lioba und Debby von Ladies – Artists – Friends!

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Freitag, 15. Februar 2019

ZiBBZ bei SZENE #backstage

Jetzt live bei uns in der Redaktion: ZiBBZ! 🎉Morgen, 30.10.18, im Häkken.

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Montag, 29. Oktober 2018