Szene #backstage … mit Ladies – Artists – Friends

Unsere Konzertreihe SZENE #backstage geht mit Ladies – Artists – Friends am 15. Februar in eine neue Runde! Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine E-Mail! Wir haben 12 × 2 Gästelistenplätze für euch frei! Und darum geht’s:

Vier Künstlerinnen für ein Redaktionskonzert! Miu, Sara Jane, Debby Smith und Lioba kommen zu uns. Gemeinsam sind sie Ladies – Artists – Friends und spielen zauberschöne Popsongs.

/EBH

 Wir verlosen 12×2 Gästelistenplätze für SZENE #backstage mit Ladies – Artists – Friends!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

  • Mail senden an verlosung@vkfmi.de
  • Betreff: LadiesArtistsFriends
  • Einsendeschluss: 11.2.19, 10 Uhr

Los geht’s am Freitag, den 15. Februar 2019, um 19:00 Uhr in der Gaußstraße 190c.


Perserteppich, Yuccapalmen, Lichterketten und gute Geschichten: Das ist das Rezept für die ­SZENE HAMBURG-Redaktionskonzerte. In unseren Räumen direkt neben dem Bühneneingang vom Thalia Gaußstraße waren unter anderen schon Oxen, Vivie Ann,  EUT  und ZIBBZ zu Gast und haben vor SZENE-Lesern und -Redakteuren Akustik-Sets gespielt.

So war’s beim letzten Mal bei SZENE HAMBURG #backstage:

Live bei uns in der Redaktion: Oxen. 🤩#szenebackstage

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Dienstag, 15. Januar 2019

ZiBBZ bei SZENE #backstage

Jetzt live bei uns in der Redaktion: ZiBBZ! 🎉Morgen, 30.11.18, im Häkken.

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Montag, 29. Oktober 2018

#wasistlosinhamburg? Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook und Instagram.


Lust auf mehr Stories aus Hamburg?