Szene #backstage… mit ZiBBZ

Special Guest der Oktober-Ausgabe unserer Redaktionskonzert-Reihe sind: ZiBBZ. Das Schweizer Indie-Pop-Duo ist spätestens seit seiner Teilnahme beim Eurovision Song Contest in Portugal 2018 europaweit bekannt. Mit ihrem neuen Track “Rich” kommen sie im Herbst nach Hamburg und machen auch auf unserem Perserteppich Station. Damit stehen sie in der Tradition von den Fotos, Y’akoto, Vivie Ann, Dorit JakobsFrøkedal und EUT.

Der Song “STONES”, mit dem Co und Stee am Eurovision Song Contest teilnahmen, legt mit über 3 Millionen YouTube-Aufrufen die Messlatte hoch. Die neue Single “RICH” stammt wieder aus den Federn von Laurell Barker und ZiBBZ, dem Trio, welches schon für “STONES” verantwortlich war.

Aktuell ist die Band als “Best Swiss Act” für die MTV European Music Awards nominiert.

 Wir verlosen 12×2 Gästelistenplätze!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Los geht’s am Montag, den 29. Oktober 2018, um 19:00 Uhr in der Gaußstraße 190c.

Weitere Konzert-Termine in Deutschland: 30.10.2018 Hamburg, Häkken / 2.11.2018 Berlin, Musik&Frieden / 3.11.2018 Leipzig, Neues Schauspiel


So war’s beim letzten Mal bei SZENE HAMBURG #backstage:

Live bei uns in der Redaktion: Dorit Jakobs! 🎉

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Freitag, 28. September 2018

SZENE HAMBURG REDAKTIONSKONZERT MIT … EUT aus Holland

Heute live aus unserer Redaktion: EUT ! 🎉Am Mittwoch, den 19.9. um 20 Uhr im Häkken und am Donnerstag, den 20.9. um 14 Uhr in der SkyBar vom Molotow habt ihr im Rahmen des Reeperbahn Festivals noch einmal die Möglichkeit EUT live zu erleben. 👏

Gepostet von Szene Hamburg Stadtmagazin am Dienstag, 18. September 2018


#wasistlosinhamburg? Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.