SZENE HAMBURG Redaktionskonzert … mit ME+MARIE

Hip Hip Hooray! Wir sind umgezogen und können wieder Redaktionskonzerte veranstalten! Gewinnt Gästelistenplätze für unser erstes Konzert in Altona am 26.7.2018 mit ME+MARIE.

Vivie Ann, Fotos, Yakoto und  Tim Vantol sind schon bei unseren Redaktionskonzerten im alten SZENE HAMBURG-Hauptquartier in Eppendorf aufgetreten. Äußere Umstände zwangen uns allerdings dazu, das Format einschlafen zu lassen.

Und jetzt? Viele haben es vielleicht schon mitbekommen: Wir haben ein neues Büro im warmherzigen Ottensen bezogen und endlich wieder Platz für viele neue Redaktionskonzerte. Und weil wir es kaum erwarten können, geht es jetzt auch schon los!

Feiert mit uns und ME+MARIE unser erstes Redaktionskonzert in Altona!

Los geht’s am Donnerstag, 26.7.18, um 19 Uhr in der Gaußstraße 190c.

Beitragsbild: Tibor Bozi

 Wir verlosen 12×2 Tickets!

Wie könnt Ihr mitmachen? Na so:

Das jüngste Album von ME+MARIE „Double Purpose“ erscheint am 17.8. 2018. Mehr von ME+MARIE auf Facebook und Instagram.


So war das damals in Eppendorf:

 


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook und Instagram.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.