(10.7.) HipHop aus NY: Joey Bada$$, Uebel & Gefährlich, 20 Uhr

HipHop-Hamburg sitzt längst auf heißen Kohlen: Das im Dezember abgekündigte Konzert des New Yorkers im Uebel & Gefährlich wurde verschoben

Auf Youtube lassen sich seine Spuren ins Jahr 2012 zurückverfolgen – mit Klickzahlen in mehrfacher Millionenhöhe. Damals war der New Yorker Joey Bada$$ erst 17 Jahre alt, flowte aber schon wie ein Altmeister. Der jetzt 20-Jährige ist in den USA ein Rapstar. In Deutschland taucht er nicht ganz vorne in den Hitparaden auf, ist aber in der Szene ein Begriff. HipHop-Hamburg sitzt längst auf heißen Kohlen: Sein im Dezember abgekündigtes Konzert im Uebel & Gefährlich wurde verschoben – auf den 10. Juli. (AW)

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66 (St. Pauli)
10.7., 20 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Details
10. Juli 2015
11:33
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf