(13.1.) Theater, Eine Mittsommernachts-Sexkomödie, Lichthof, 20.15 Uhr

Woody Allens „Eine Mittsommernachts-Sexkomödie“ ist, ganz nach Shakespeare-Manier, ein zwischenmenschliches Drunter und Drüber. Großstadtneurosen von Menschen, die nie zufrieden sind.
lichthof-aron-mathiasson
lichthof-aron-mathiasson

Woody Allens „Eine Mittsommernachts-Sexkomödie“ ist, ganz nach Shakespeare-Manier, ein zwischenmenschliches Drunter und Drüber. Andrew und seine Ehefrau Adrian haben schon lange keinen Sex mehr. Und jetzt kommt auch noch das frisch verlobten Paar Leopold und Ariel zu Besuch. Brisant, denn Ariel ist Andrews Jugendflamme und in seinem unglücklichen Dasein plötzlich sein einziger Ausweg. Doch nicht nur er buhlt um sie, auch der Arzt Maxwell hat ein Auge auf Ariel geworfen.

Großstadtneurosen von Menschen, die nie zufrieden sind. / HED / Foto: (c) Aron Mathiasson Photography

Lichthof
13.1.17, 20.15 Uhr

Details
13. January 2017
11:59
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf