(13.11.) Lesung, Die große „STERN-Stimmen“-Lesung, Nochtspeicher, 19:30 Uhr

(Sponsored) Bei der ersten großen „STERN-Stimmen“-Lesung tragen STERN-Autoren ihre besten Texte vor.

Die „STERN-Stimmen“ Frank Behrendt, Micky Beisenherz, Henriette Hell, Laura Karasek und Andreas Petzold schreiben regelmäßigauf STERN.DE über die Vielfalt des Lebens. Sie sind aber nicht nur großartige Autoren, ihre Stimmen kann man jetzt auch live hören: bei der ersten großen „STERN-Stimmen“-Lesung am 13. November, 19:30 Uhr, im Hamburger Nochtspeicher.

In gemütlicher Atmosphäre lesen die „STERN-Stimmen“ an diesem Abend ihre besten Kolumnen vor, diskutieren und lachen gemeinsam mit den Gästen.

Frank Behrendt („Der Guru der Gelassenheit“) ist Impulsgeber, der mit seinen zehn Thesen unter dem Motto „Liebe dein Leben und NICHT deinen Job“ die Arbeitswelt aufgemischt hat.

Micky Beisenherz („Sorry, ich bin privat hier“) polarisiert als Autor (heute Show, Extra3, Dschungelcamp), Moderator (ZDF, NDR, ProSieben) und Social-Media-Größe. Er scheut keine noch so hitzige Diskussion – ob es um die AfD, Restaurantketten oder gefallene Spitzensportler geht.

Henriette Hell („Was ich über Sex gelernt habe“, „Hells Angel“) hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die Geheimnisse und Mythen der weiblichen Sexualität aufzuklären. Sie beschäftigt sich mit dem – nicht immer einfachen – Liebesleben ihrer Generation sowie deren Helden und Loser.

Von Peinlichkeiten und der Liebe, von Freundschaft und von Selbstzweifeln, vom Jungsein und vom Älterwerden liest und erzählt Laura Karasek („Tippt die noch ganz richtig?“), Tochter von Litertaturkritiker Helmut Karasek und Rechtsanwältin in einer Wirtschaftskanzlei.

Andreas Petzold („#DasMemo“) ist Herausgeber des STERN und des Wirtschaftsmagazins CAPITAL. Er kommentiert das Weltgeschehen genau so gekonnt wie die Probleme vor unserer Haustür: Brexit, Trump, G20 – er hat für die Leser auf alles einen kritischen Blick.

Nochtspeicher

STERN-Stimmen Lesung, 13. November 2017, 19.30 Uhr

Tickets zum Preis von 12,00 Euro sind ab sofort online erhältlich über www.eventbrite.de.
Weitere Informationen zu den Autoren und zur Rubrik „STERN-Stimmen“ auf: www.stern.de/sternstimmen

Details
13. November 2017
21:34
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf