(15.6.) Schanzenzelt, Das Bo +4 & The Lytics & DJ Plazebo, 19 Uhr

DAS BO ist wieder aufgetaucht. Und das ist auch gut so. Bock auf neue Songs und auf Konzerte hat er auch.
Das BO + 4

Immer noch der Alte nur älter. DAS BO ist wieder aufgetaucht. Und das ist auch gut so. Bock auf neue Songs und auf Konzerte hat er auch. O-Ton: „Ich hab richtig Bock mit einer Liveband unterwegs zu sein und flashe auf diese persönliche Weiterentwicklung. Früher hatte ich eher Berührungsängste mit live gespielter Musik, weil ich vom Scheißelabern kam und mich nicht in der Hochmusik gesehen habe. Mittlerweile aber, nachdem ich einige Sessions und Auftritte mit Bands gehabt habe, habe ich gemerkt wie geil sich das anfühlt und jetzt eine eigene Band zusammengestellt.“ So ist das.

DAS BO +4 kriegt Verstärkung von der kanadischen Hip Hop Gruppe The Lytics. Nach den Shows darf weiter getanzt werden mit: DJ PLAZEBO. Es lebe der kleine Freitag.

Tickets: 20 Euro

Schanzenzelt
15.6.17, 19 Uhr

Details
15. Juni 2017
05:43
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf