(19.3.) Theater, „Der rechte Auserwählte“, Kammerspiele, 19:30 Uhr

Ein Paar plant in Paris einen ganz normalen gemeinsamen Abend – doch ein Fremder stellt in Eric Assous' Stück alles auf den Kopf.

Ein luxuriöses Loft im Pariser Bastille-Viertel und ein Abend, wie ihn viele Paare planen, steht an: Melanie und Greg erwarten ihren alten Freund Jeff zum Essen. Zufällig ergibt sich, dass Melanies Freundin Charline mit ihrem neuen Verlobten Noel dazu stößt. Ein Fremdling in jeder Hinsicht: Seine dominante Art bringt Jeff und Greg auf die Palme und seine Aggression gegen Latinos und Juden stößt auf Unverständnis. Eric Assous schrieb das Stück und Regisseur JeanClaude Berutti bringt es auf die Bühne. Diese Kombination erwies sich bereits mit „Unsere Frauen“, ebenfalls in den Kammerspielen, als sehr erfolgreich.

/ HED

Hamburger Kammerspiele
19.3.18, 19:30 Uhr / Premiere

Details
19. März 2018
12:22
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf