(28.12.) Schnaps & Soul: Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Knust, 21 Uhr

Klarer Fall von Tiefstapelei: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen mag zwar vieles sein, aber bestimmt nicht gewöhnlich

Klarer Fall von Tiefstapelei: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen mag zwar vieles sein, aber bestimmt nicht gewöhnlich. Die Superpunk-Nachfolgeband versteht es nämlich wie kaum eine andere Gruppe, den Geist amerikanischer Soulschmieden wie Motown und die Coolness eines Brit-Pop-Labels à la Creation mit hanseatischer Schnoddrigkeit zu verbinden. Das Ergebnis ist smarter Northern Soul, zu dem man nicht nur hervorragend tanzen, sondern auch sehr gut Schnaps trinken kann. Im Knust geben die fünf Lads schon mal einen Vorgeschmack auf das im Januar 2016 erscheinende Album „Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen“. (KGR)

Knust
Neuer Kamp 30 (St. Pauli)
28.12., 21 Uhr

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details
28. Dezember 2015
17:46
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf