(6.10.) Schafe für St. Pauli: KunstHasser-StammTisch, Gartendeck, 19.30 Uhr

Urban Gardening? Das ist ja so gestern! Wie wäre es mit einem Schäfer für St. Pauli, der mit seinen Herden die Grünflächen des Stadtteils nutzt?

Urban Gardening? Das ist ja so gestern! Wie wäre es mit einem Schäfer für St. Pauli, der mit seinen Herden die Grünflächen des Stadtteils nutzt? Oder auf dem Dach der neuen ESSO-Häuser weidet? Oder wie steht es mit einem Winterlager auf dem Feldstraßenbunker? Wie würde der ideale Lastenaufzug für die Tiere aussehen?

Fragen über Fragen, mit denen sich der Schäfer Volker Derbisz aus Neuengamme, die Biologin Dr. Julia Offe und auch das Team der noroomgallery beschäftigten. Schafe hüten als Handlungskunst? Als Hirngespinnst? Oder ein Projekt mit Potenzial? Nach dem KunstHasserStammTisch, einer Plattform für performative Kunstkritik, wissen wir mehr. (SD)

Gartendeck
Große Freiheit 62-68 (St. Pauli)
6.10., 19.30 Uhr

Details
06. Oktober 2015
15:52
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf