20.07. | 90’s Party im NOMAD Restaurant – Tanze zu den größten Hits der 90er mit bunter Deko und Retro-Gaming!

(© 90s Bash)

Infos zum Event:

Taucht ein in die fantastische Welt der 90er!

Am Samstag, den 20.07., versetzen wir euch zurück in die gute alte Zeit der 90er Jahre! Unsere allererste 90s Party im wunderschönen Nomad Restaurant steht vor der Tür, und wir haben ein unvergessliches Erlebnis für euch vorbereitet.

Wir freuen uns, euch den 90s Spezialisten DJ Mike Peach präsentieren zu können. Er wird die Tanzfläche mit den größten Hits der 90er Jahre rocken – von Eurodance bis hin zu den besten Pop-Klassikern, die damals die Charts eroberten.

Doch das ist noch längst nicht alles! Freut euch auf:

Authentische 90s Deko, die euch sofort in die bunte und schrille Welt dieses Jahrzehnts entführt.

Eine coole Nintendo Ecke, wo ihr eure Freunde beim Mario Kart herausfordern könnt – Nostalgie pur!

Kostenlose Süßigkeiten und Stangeneis, die euch den Abend noch versüßen werden.

Und vieles mehr!

Das Nomad Restaurant ist bekannt für seine Exklusivität und daher auch nur begrenzt zugänglich. Sichert euch schnell eure Tickets im Vorverkauf und seid dabei, wenn wir die 90er wieder aufleben lassen!

Jetzt Tickets sichern und zurück in die 90er reisen!

Wir freuen uns auf euch – Let’s get the 90s party started!

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
20. Juli 2024
23:00
15
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf