(14.12.) Theater, „Alles über Liebe“, Theater das Zimmer, 20 Uhr

„Alles über Liebe“ ist eine bitterböse Komödie über die problematische Ehe von Carlos und Anna und die Frage, ob sie sich doch noch lieben können.
Alles-ueber-Liebe-

In der Ehe von Carlos und Anna läuft es nicht mehr so gut – zwischen Kindergeburtstag, Schwiegermüttern und spießigem Reihenhaus ist der Funke ihrer Beziehung langsam erloschen. Sie suchen sich Hilfe bei einer Ehetherapeutin, aber auch die scheint heillos überfordert zu sein. Als das Paar dann doch auf unentdeckte Gemeinsamkeiten stößt, stehen sie vor der Frage: Kann es Liebe sein? „Alles über Liebe“ wird auf der kleinen Bühne des Theaters Das Zimmer als bitterböse Komödie inszeniert.

/ SHE

Theater das Zimmer
14.12.18, 20 Uhr


Details
14. Dezember 2018
15:22
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf