(10.10.) Theater, „Auf der Bühne gehörst du mir“, Hamburger Kammerspiele, 20 Uhr

Das Team um Cornelia Schirmer und Delio Malär bringt mit diesem Stück die Fortsetzung ihres ersten Musicals auf die Bühne der Hamburger Kammerspiele.
Auf-der-Buehne-gehoerst-du-mir-c-Andreas-Schlieter

Das Team um Cornelia Schirmer und Delio Malär bringt mit „Auf der Bühne gehörst du mir“ die Fortsetzung ihres ersten Musicals auf die Bühne der Hamburger Kammerspiele: Frau Schirmer, einst erfolgreiche Schauspielerin, übernimmt nach dem Ende ihrer Karriere einen Job als Souffleuse. Ihr ehemaliger Schauspielschüler Delio, dessen Karriere gerade durchstartet, ergattert die Hauptrolle. Die Zusammenarbeit der beiden wird allerdings nicht nur durch die gemeinsame Vergangenheit kompliziert …

/ SHE / Foto: Andreas Schlieter

Hamburger Kammerspiele
10.10.18, 20 Uhr


Für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram.

Details
10. Oktober 2018
09:22
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf